Wie ändere ich mein Abonnement?
Dein Abonnement kannst du als Privat- und Firmenkunde selbständig in deinem Cockpit anpassen.
- Privatkunden: Klicke auf der linken Seite in deinem Cockpit auf «Einstellungen». Solltest du Family + Friends Mitglieder haben, vergewissere dich, dass du unter dem Titel «Einstellungen »das richtige Mitglied ausgewählt hast. Fahre fort, in dem du auf «Galaxus Mobile Abo» und anschliessend auf «Abo ändern» klickst. Folge den Anweisungen.
- Firmenkunden: Wähle den Reiter «Telefonanschlüsse» auf der linken Seite in deinem Firmen-Cockpit aus. Klicke anschliessend auf die drei Punkte bei der gewünschten Rufnummer und wähle «Abo ändern» aus und folge den Anweisungen.
Wann kann ich mein Abonnement wechseln?
Ein Wechsel deines Abonnements ist jederzeit möglich unter Einhaltung folgender Wechselfristen:
- Upgrade: Ein Wechsel auf ein Abonnement mit mehr Inklusivleistungen ist immer auf den nachfolgenden Tag möglich.
- Downgrade: Ein Downgrade kannst du immer auf Ende des übernächsten Monats durchführen. Beispiel: Ein Downgrade von Galaxus Mobile International auf CH Unlimitiert wird am 10. Juli vorgenommen, so wird per 1. Oktober effektiv der Wechsel vollzogen sein.
Wichtiger Hinweis: Ein Downgrade von unserem International Abonnement auf ein Abonnement mit weniger Inklusivleistungen ist nur 1x jährlich möglich.
Entstehen Gebühren beim Wechseln?
Ein Wechsel des Abonnements ist kostenlos.
Müssen alle Family + Friends Mitglieder dasselbe Abonnement haben?
Der Family + Friends Rabatt ist unabhängig vom gewählten Abonnement gültig. Somit müssen Family + Friends Mitglieder nicht dasselbe Abonnement nutzen. Weitere Informationen zu Family + Friends.