Eine Mindestvertragsdauer gibt es bei uns nicht. Im ersten Monat kannst du jeden Tag mit sofortiger Wirkung kündigen, danach jeweils per Ende des Folgemonats.
Kündigung
Dein Abo kannst du ganz einfach direkt in deinem Galaxus Mobile Cockpit kündigen. Über Einstellungen gelangst du zu "Galaxus Mobile Abo", wo du direkt die Kündigung einleiten kannst.
- Gehe zu den Einstellungen auf «Galaxus Mobile Abo»
- Klicke auf «Kündigen»
- Überprüfe, ob die richtige Rufnummer zur Kündigung angezeigt wird
- Setze ein Häkchen, dass du mit der Kündigung einverstanden bist und wähle «Abo Kündigen»
Wichtig: Willst du von Galaxus Mobile zu einem anderen Anbieter wechseln, dann kannst du die Kündigung deines Abos direkt über deinen neuen Anbieter beantragen.
Was passiert mit Family+Friends?
Möchte der Kontoverwalter künden, kann entweder jemand der bisherigen Mitglieder zum Kontoverwalter ernannt werden oder alle Family + Friends Mitglieder erhalten ein eigenständiges Konto. Bleibt die Gruppe bestehen, dann profitiert ihr weiterhin von den Vorteilen, die mit der bestehenden Anzahl Mitglieder verbunden ist.
Kann ich mein Abo pausieren?
Leider ist es aktuell noch nicht möglich, unser Abo zu pausieren.
Du kannst aber zu einem Prepaid-Abo bei einem anderen Anbieter wechseln und die Rufnummer übernehmen. Wenn du wieder bereit für ein Abo bist, kannst du dich erneut bei uns anmelden und die Rufnummer wieder zu Galaxus Mobile übertragen.